Home > Support > Datenschutzerklärung
Support
Datenschutzerklärung

Datenschutzerklärung

Wir wissen, dass Sie sich über die Weise sorgen, wie Ihre Informationen verwendet werden, und wir Ihr Vertrauen, so, damit sorgfältig und vernünftig schätzen. Diese Benachrichtigung beschreibt unsere Datenschutzrichtlinie.

Indem Sie sysdevlabs.com oder seine U-Bootseiten besuchen, akzeptieren Sie die Datenschutzrichtlinie, die unten beschrieben ist.Indem Sie sysdevlabs.com oder seine U-Bootseiten besuchen, akzeptieren Sie die Datenschutzrichtlinie, die unten beschrieben ist.

Welche Persönliche Informationen werden gesammelt

Informationen, die Sie geben. Wir erhalten und speichern Informationen Sie geben, zum Beispiel, denjenigen ein, den Sie als eine Kontaktform ausfüllen. Sie können beschließen, bestimmte Auskunft nicht zu geben, aber dann könnten Sie nicht im Stande sein, Vorteile von einigen unserer Eigenschaften zu nehmen. Wir verwenden die Informationen, die Sie für solche Zwecke wie Reaktion zu Ihren Bitten, Kundenanpassung der Zukunft sorgen, die für Sie durchsucht, unsere Website verbessernd, und mit Ihnen mitteilend.

Cookies. Wie viele Websites verwenden wir "Cookies". Cookies sind kleine Datenblöcke, die Ihrer Festplatte übertragen sind, die uns erlaubt, Sie anzuerkennen und Sie mit einer kundengerecht angefertigten Browsing-Erfahrung zu versorgen. Wenn Sie nicht wollen, dass wir Cookies verwenden, können Sie sie leicht unbrauchbar machen, indem Sie zur Werkzeugleiste Ihres WWW-Browsers gehen, und auf den "Hilfs"-Knopf klicken. Folgen Sie den Instruktionen, den Browser davon abzuhalten, Cookies zu akzeptieren, oder den Browser zu veranlassen, Sie zu informieren, wenn Sie einen neuen Cookie erhalten. Außerdem können Sie das und andere Websites anonym durch den Gebrauch von von anderen privaten Gesellschaften zur Verfügung gestellten Dienstprogrammen besuchen.

Wir auch temporär sammeln das Durchsucheninfomation, wie Netzwerk (IP) Adressen von Computern haben gepflegt, diese Seite, Browsertypen, Betriebssysteme und die URL-Adressen von Seiten zu besuchen, die zu und von dieser Seite geklickt sind.

Informationen von Anderen Quellen. Wir können Informationen über Sie von anderen Quellen erhalten und es zu unseren Accountinformationen hinzufügen. Das kann aktualisierte Lieferung umfassen und Informationen von unseren Spediteuren oder anderen Quellen richten, so dass wir unsere Aufzeichnungen korrigieren und Ihren folgenden Kauf oder Kommunikation leicht liefern können.

Wie Ihre Informationen genutzt werden

Kundenspezifische Suche. Wir verwenden Ihre Informationen, um Ihnen besser zu dienen, indem wir eine kundengerecht angefertigte Browsing-Erfahrung zur Verfügung stellen.

Geschäftsübertragungen. Als wir fortsetzen, unser Geschäft zu entwickeln, könnten wir verkaufen oder Lager oder Vermögen kaufen. In solchen Transaktionen sind Kundeninformationen allgemein eines des übertragenen Geschäftsvermögens. Außerdem im unwahrscheinlichen Ereignis, dass wir erworben werden, werden Kundeninformationen eines des übertragenen Vermögens sein.

Strafverfolgung. Wenn wir einen gesetzlichen Gerichtsbeschluss erhalten, Account oder andere persönliche Informationen zu veröffentlichen, werden wir das Gesetz erfüllen. Wir werden auch Informationen veröffentlichen, wenn Leben, Sicherheit oder Eigentum von anderen infrage gestellt werden. Das umfasst wert seiende Informationen mit anderen Gesellschaften und Organisationen für den Schwindelschutz und die Kreditrisikominderung.

Andere Websites

Verschiedene Websites können von dieser Seite verbunden werden. Wenn Sie einer anderen Seite von dieser Seite übertragen werden, hängt Ihr Datenschutz von der Politik dieser Seite ab. Wir nötigen Sie stark, ihre Datenschutzrichtlinie zu überprüfen. Nicht alle Seiten versichern, dass sie Ihre persönlich identifizierbaren Informationen mit anderen nicht teilen werden.

Kontaktieren Sie uns

Wenn Sie gern mehr über unsere Datenschutzrichtlinie erfahren würden oder auf Ihre persönlich identifizierbaren auf unserer Website enthaltenen Informationen zugreifen würden, können Sie uns kontaktieren. Sie werden Bezeichnerauskunft geben sollen, um zu versichern, dass diese Informationen zu anderen nicht veröffentlicht werden.

Politikänderungen

Wir behalten uns das Recht vor, diese Politik in der Zukunft zu modifizieren. Wenn wir so tun, wird Benachrichtigung auf unserer Website angeschlagen, und die Politikseite wird die Änderungen zeigen.




Gesetzliche Zeichen     Datenschutzerklärung     Support     Kontakt    
Urheberrecht © 2004-2016 GmbH SysDev Laboratories. Alle Rechte vorbehalten.

Home > Support > Privacy policy
Support
Privacy policy

Privacy policy

We know that you care about the way your information is used, and we appreciate your trust, thus, using it carefully and sensibly. This notice describes our privacy policy.

By visiting sysdevlabs.com or its sub pages, you are accepting the privacy policy described below.

What Personal Information do we collect

Information you provide. We receive and store information you enter, for example, the one you fill in as a contact form. You can choose not to provide certain information, but then you might not be able to take advantages of some of our features. We use the information you provide for such purposes as responding to your requests, customizing future browsing for you, improving our website, and communicating with you.

Like many websites, we use "cookies". Cookies are small data blocks transferred to your hard drive allowing us to recognize you and to provide you with a customized browsing experience. If you do not want us to use cookies, you can easily disable them by going to the toolbar of your web browser, and clicking on the "help" button. Follow the instructions to prevent the browser from accepting cookies, or set the browser to inform you when you receive a new cookie. In addition, you may visit this and other websites anonymously through the use of utilities provided by other private companies.

We also temporary collect browsing infomation, such as network (IP) addresses of computers used to visit this site, browser types, operating systems, and the URL addresses of sites clicked to and from this site.

Information from Other Sources. We might receive information about you from other sources and add it to our account information. This may include updated delivery and address information from our shippers or other sources so that we can correct our records and deliver your next purchase or communication more easily.

How do we use your information

Customized Browsing. We use your information to better serve you by providing a customized browsing experience.

Business Transfers. As we continue to develop our business, we might sell or buy stores or assets. In such transactions, customer information generally is one of the transferred business assets. Also, in the unlikely event that we are acquired, customer information will be one of the transferred assets.

Law Enforcement. If we receive a lawful court order to release account or other personal information, we will comply with the law. We will also release information when life, safety or property of others is questioned. This includes exchanging information with other companies and organizations for fraud protection and credit risk reduction.

Other Websites

Various Web sites may be linked from this site. If you are transferred to another site from this site, your privacy depends on the policy of that site. We strongly urge you to check their privacy policy. Not all sites guarantee that they will not share your personally identifiable information with others

Contact us

If you would like to learn more about our privacy policy or to access your personally identifiable information contained on our website, you may contact us. You will be to provide identifier information to assure that this information is not released to others.

Policy Changes

We reserve the right to modify this policy in the future. If we do so, notice will be posted on our website and the Policy page will show the changes.




Legal notes     Privacy policy     Support     Contact    
Copyright © 2004-2016 LLC SysDev Laboratories. All rights reserved.